Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 17:18   #10 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Führen sie CHKDSK aus.

Bei mir kommt "Die Überprüfung von USN-Jornal ist abgeschlossen"
So in der Art.
Er macht momentan auch keine faxxen mehr, aber als das Poblem auftrat wollte ich den Ordner SYstem32 neu installieren mithilfe der CD.
Naja... also ich Systemkomponenten installieren geklickt habe und das Zubehör neu installieren wollte (so wie ich mir das Anfangs dachte war es gar nciht), da hat er angefangen was zu machen, aber dann gestreikt, weil er mit dem Ordner System32 nich klar kam.
Jetzt kann ich keine *.doc Dateien mehr öffnen und aufgrund von mangelnder Software den Soundbutton in der Taskleiste rechts nicht mehr anzeigen lassen.

Wenn meine ANgaben zu unpräzise sind, dann sagt es. Leider hab ich mir nicht mehr gemerkt.
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten