Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 18:38   #1 (permalink)
NackteElfe
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 100

NackteElfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Coolbits 2 funktioniert nicht mit 7800GT

Hi,

da meine 7800GT an einer Wasserkühlung hängt, würde ich die gerne ein bisschen schneller laufen lassen und hatte dafür auch immer Coolbits aktiviert. Nur habe ich nach einer neu Installation das Problem, dass sich Coolbits per Reg nicht mehr aktivieren lässt. Ich hab extra mehrere Treiberversionen ausprobiert (der erste was aus Versehen WHQL zertifiziert) ohne Erfolg.
Ich bin mir sicher, dass ich nur eine Kleinigkeit übersehe. Hat jemand eine Idee?

Aktuell hab ich die 97.28 drauf.

Geändert von NackteElfe (07.06.2007 um 18:38 Uhr) Grund: Treiberver. hinzugefügt
NackteElfe ist offline   Mit Zitat antworten