Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 19:56   #19 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

[miesepeter-mode]

1 ) ein haufen Spam

2) dafür auch noch ein Danke?

[miesepeter-mode/]

zum Thema:
wie ja bereits mit diversen Begründungen Anderer erleutert, würde ich keinen Lüfter in den Boden bauen.

Ich glaube das am ehesten Jasons Vorschlag zum Lüfter im Gehäusedeckel noch spürbar etwas bringt.

Letzten endes sollte baer klar sein, das wenn du schon so viele Lüfter im Case hast, der Effekt eines zusätzlichen Lüfters sehr sehr klein ist.

LG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
der_meister (08.06.2007)