Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 22:06   #20 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

@borsti: jopp.. das bringt schon einiges.. ich habe bei mir 2 92er Lüfter nebeneinander in Deckel gebastelt und hab die @ 5volt laufen... also (fast) unhörbar...
Das hatte damals noch mit meinem tt Sonic Tower ca. 2-3°C gebracht.. graka hatte auch knapp 3°C an Temperatur abgenommen..

Also ich hab das AeroEngine II von AeroCool... damals hatte ich das so: Vorne 1x140mm, hinten 1x 120mm, im Deckel 2x 92mm.. (alles @ 5Volt)
Da ich jetzt auf Wasser umgesteigen bin hab ich den hinteren Lüfter ausgebaut...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten