Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 03:24   #4 (permalink)
NackteElfe
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 100

NackteElfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coolbits 2 funktioniert nicht mit 7800GT

Oh, ok vielen Dank... Aber kann das sein, dass es unter dem Prog keine Option gibt die OC Einstellungen zu speichern?

Funktioniert das dann auch mit WHQL Treibern? Hab jetzt den aktuellesten Treiber drauf und subjektiv ist meine Grafik sehr viel langsamer. (TDU lief vorher bei 1920er Auflösung Flüssig und fällt nun unter 20FPS, bei höherem Takt als vorher...)

Edit: Ok, es IST viel langsamer aus 4436 3DMarks03 wurden 1173...
Hab jetzt mal einen älteren Treiber installiert. Mal gucken was passiert...

Edit2: Anderer Treiber hat geholfen, bin jetzt wieder bei 4670 Scores angelangt.

Geändert von NackteElfe (08.06.2007 um 03:56 Uhr) Grund: Neuer Treiber ist ein Viertel so schnell wie älterer...
NackteElfe ist offline   Mit Zitat antworten