Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 11:44   #17 (permalink)
jo234
Abakus
 

Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 22

jo234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon 2000+XP (S. A/462) und SiS741GX (ASRock) // Socket 462 nicht kompatibel?

Hab den Coolermaster nun schon drin lol. Naja, mal schauen, wie's läuft. Versuch läuft gerade schon...

Und ja, ich kann ruhig mal ein Bild davon (von dem "unbekannten" Kühler) hier verlinken.

Glaube übrigens, dass der zweite verlinkte Kühler gar nicht ins Gehäuse passen würde (sieht zumindest riesig aus - von den Abmessungen her könnte es gar beim ersten schon knapp werden; achso: Montagelöcher wären allerdings vorhanden), da der Abstand zum Netzteil relativ gering ist. Aber dafür würde es eventuell auch noch eine Lösung geben.

Danke schonmal.

An Inkompatibilitäten mit den DDR-RAM-Bausteinen dürfte der Absturz aber eigentlich auch nicht liegen, oder? (habe je ein 1 512er und 1 256er Samsung, PC2100 266 MHz verbaut)
EDIT: Ich weiß, dass sie nicht optimal für den Prozessor sein sollen, aber ich habe leider ansonsten nur noch ein PC2700er (vom Mainboard werden nur 2100er und 2700er unterstützt) mit 256 MB hier 'rumfliegen...

Achso:
nebenbei habe ich auch mal noch den offiziellen AMD-Treiber installiert (Win XP Prof., ziemlich alle Updates).
jo234 ist offline   Mit Zitat antworten