Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 12:05   #25 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein PC-Gehäuse. Was sagen die Profis dazu?

@behlertaxi
Wenn du schon nicht richtig schreiben kannst, gewöhn dir bitte wenigstens richtiges Lesen an.

Die Zeichnung mit den vielen Lüftern war der Ausgangspunkt und nicht der Endstand der Debatte. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die Lüfter im Seitenteil eher für Verwirbelungen sorgen, als dass sie kühlungstechnisch Vorteile bringen würden.

Nachdem er sich nun einen Lüfter für sein Gehäuse gekauft hast, empfiehlst du ihm also eine Wasserkühlung?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (08.06.2007), dr_Cox (08.06.2007), swatcher1 (08.06.2007)