Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 21:14   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WAKÜ für C2D ~3300Mhz und mehr

Für einen LAN-PC würde ich dir aber echt nicht empfehlen den Radi aussen zu montieren. Einmal bremsen und der PC Rutscht im Kofferraum vielleicht gegen die Rücksitzbank und quetscht den Radi wenn du den PC nicht fixiert hast.

Wenn du auf Lüfterlose Kühlung verzichten kannst, dann würde ich einen mono-Radi intern mit 5V Lüfter betreiben. Das reicht vollkommen aus um deine CPU auf 35-40°C zu halten. Wenn du übertakten willst machst du den Lüfter halt auf 7V dann reichts auch wieder.
Ich hab selbst nur einen mono-Radi @5V und kühle damit 2 CPUs und habe Temps so zwischen 40-45°C
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten