Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 12:19   #7 (permalink)
Poweraderrainer
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WAKÜ für C2D ~3300Mhz und mehr

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Wenn du auf Lüfterlose Kühlung verzichten kannst, dann würde ich einen mono-Radi intern mit 5V Lüfter betreiben. Das reicht vollkommen aus um deine CPU auf 35-40°C zu halten. Wenn du übertakten willst machst du den Lüfter halt auf 7V dann reichts auch wieder.
Ich hab selbst nur einen mono-Radi @5V und kühle damit 2 CPUs und habe Temps so zwischen 40-45°C
Mag ja sein, dass das bei dir geht - aber das hat nichts zu heißen. Die Bedingungen sind bei jedem anders und außerdem kommts sehr stark bei den C2Ds drauf an wie der Heatspreader sitzt. bei mir sitzt er relativ schlecht zb

von was für CPus sprichts du eigentlich? hier gehts um hochübertaktete conroes, die schlucken auch einiges und mit nem singleradi ist man da ganz schnell am ende - außer das brett gibt blödsinn aus, den man aber gerne glaubt, weil die temps ja so schön niedrig sind.
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (09.06.2007)