Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 12:44   #9 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WAKÜ für C2D ~3300Mhz und mehr

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Aha und der Heatspreader wird dann also besser sitzen wenn er einen tiple-Radi einbaut?
Sorry das kapier ich jetzt nicht ganz
Nein,
soll heißen, das ein gut verklebter HS wärmeres Wasser für die gleiche Kerntemp reicht, als ein schlecht verklebter.Hier muss dann dann die TempDifferenz möglichst groß werden.

Also deine Erfahrung kann ich aber auch absolut nicht widerspiegeln.

Auf meinem jetzigen sys zur Zeit leider noch nicht im EInsatz, aber sie kühlte mal einen Palomino @ 2V - da bewegen wir uns dann noch knapp unter dr von dir in deinem sys angegebenen Abwärme. Da die Northbridge auch noch gekühl wurde, könnte man sie, wenn man gaaanz großzügig ist sogar gleichsetzen.
Da habe ich einen dualradi womit ich mit bei 35° Kerntemp bewegte.
Die Lüfter waren an einer fancontrol, ich denke mal es müssten 7V sein.

Und hier sprechen wir ja von direkter auflage auf der DIE, also kein HS!

Also nen singelradi fände ich doch arg wenig. Zumahl ein dualradi grade mal so 8€ mehr kostet als ein singel.

LG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten