Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 12:45   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehlt noch was (First Wakübau)

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
Hi,
Brauch ich nocht ein paar anschlüsse? (beim Mora nicht dabei?!?)
Meim Mora steht doch dabei dass keine Anschlüsse dran sin. Die wirst du also noch brauchen.
Zeichne dir am besten mal alles genau auf dann siehst du ja selbst was du noch brauchst. Auch solltest du dir gleich noch überlegen ob zusätzliche Winkel nötig sind. Kommt ja ganz auf dein Gehäuse an

Zitat:
Würdet ihr was besser machen?
Naja ich würde mir die Wakü halt selbst zusammenstellen und kein Komplettset nehmen aber wenn du dir das nicht zutraust dann machs lieber so.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten