Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 22:14   #11 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Führen sie CHKDSK aus.

Das sagt mir alles nichts. Kann ich mir keinen Reim drauf machen, wie das überhaupt entstanden ist.

So wie ich das sehe, ist dein System ziemlich hin. Ich würde versuchen, Windows einfach drüber zu installieren. Gibt bei der CD ne extra Option, dass er versucht, Windows zu reparieren. Im Prinzip stellt er alles wieder auf Standard zurück, Treiber und installierte Programme bleiben aber erhalten.

Dazu musst du von der Windows-CD booten, die folgenden Fenster so weit bestätigen, bis er irgend wann man fragt, ob er die aktuellen Windows-Version reparieren soll, oder ob du es woanders installieren willst. Dann natürlich reparieren nehmen.

Er fragt dann übrigens später nach deinem Key, den solltest du also zur Hand haben.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten