Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 08:28   #1 (permalink)
manu206
Neuling
 

Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 3

manu206 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 6800 treiber unter Vista

Hallo,
ich bin jetzt seit 1 Woche auf der Suche nach folgender Problemlösung:

Ich habe Windows Vista installiert und dort funktionierte auch alles auf den ersten Blick. Ich habe den neuesten NVIDIA Treiber installiert und bin dann in diverse Spiele und Programme gegangen. Alles funktionierte. Nun musste ich aber mal aus einem Spiel raus tabben und dann waren auf dem kompletten Bildschirm horizontale linien die sich je nach offenen Fenstern veränderten. Man konnte Praktisch nur mühsam etwas erkennen. Die Streifen waren nicht am Bildschirm sondern an den Fenstern ausgerichtet. Das selbe Problem habe ich nun auch bei meinem Videobearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe 2007.
Allerdings klappt alles wunderbar mit dem Standard Graka-Treiber von Vista doch da ist die leistung eher mager.

Nun habe ich das Problem das sich meine zu bearbeitenden Videos langsam ansammeln und ich einfach keine Lösung finde. Gibt es hierzu erfahrungen bzw. Lösungen? Kann man eventuell als notlösung unter Vista schnell treiber ohne restart wechseln?

Gruß Manu
manu206 ist offline   Mit Zitat antworten