Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 08:42   #27 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: keine verbindung zu bf2 servern

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
OK ist natürlich deine Entscheidung aber ich würde dir trotzdem ans Herz legen dass du die WASD Konfig als Alternativbelegung rein machst weil man im Game so viele Sondertasten braucht wie z.B. Funkbefehle, Commandermenü, Push-to-Talk Taste, Comm.Channel usw....
ja, sagen viele, aber genauso viele sagen und betreiben das gegenteil! ich konnte bis jetzt ALLE funktionen einer taste zuweisen! gerade der 6er block ist dabei sehr hilfreich! und auch gerade bei spiuelen wie BF 1942 funktioniert das perfekt! und vergioss nicht, ich habe das gesamte numpad für z. b. binds usw.! hätte BF 2 mir nicht einige tasten gesperrt, wäre das kein problem...

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten