TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2007, 18:03   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: keine verbindung zu bf2 servern

OK ist natürlich deine Entscheidung aber ich würde dir trotzdem ans Herz legen dass du die WASD Konfig als Alternativbelegung rein machst weil man im Game so viele Sondertasten braucht wie z.B. Funkbefehle, Commandermenü, Push-to-Talk Taste, Comm.Channel usw....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 09:42   #27 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: keine verbindung zu bf2 servern

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
OK ist natürlich deine Entscheidung aber ich würde dir trotzdem ans Herz legen dass du die WASD Konfig als Alternativbelegung rein machst weil man im Game so viele Sondertasten braucht wie z.B. Funkbefehle, Commandermenü, Push-to-Talk Taste, Comm.Channel usw....
ja, sagen viele, aber genauso viele sagen und betreiben das gegenteil! ich konnte bis jetzt ALLE funktionen einer taste zuweisen! gerade der 6er block ist dabei sehr hilfreich! und auch gerade bei spiuelen wie BF 1942 funktioniert das perfekt! und vergioss nicht, ich habe das gesamte numpad für z. b. binds usw.! hätte BF 2 mir nicht einige tasten gesperrt, wäre das kein problem...

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 13:52   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: keine verbindung zu bf2 servern

so, das Pfeiltasten funtzt (Strafen? gibts nich! Muss mit dem Abstimmen als Ja oder Nein beantwortet werden, dass geht)
STRG ist schon ducken?
einfg=0 ? funtzt
Ende ok
ENTF ok
Bild Auf ab = hinten/vorn ? gibts nich diese funktion??
SHIFT benutzen? ka (vergessen^^)


Das war ALLGEMEIN. Infanterie gibts nich.

FLug: eingeschrängtere auswahl.

PFeiltasten= gleich!
STRG: Strafen? gibts immernochnicht, und gehört in Allgemein (keine extraumlage für Flug)
Einfügen: strafen rechts? "
Einfügen= ÜBERFLUG??? Nachbrenner? (wenn nachbrenner, dann funtzt solange es mit Allgemein nicht durcheinander geht)
Entf: umsehen? gibts nicht. V kann man die verschiedenen perspektiven angucken oder F1-F8
POS1: sicht umschalten V, dürfte POS1 auch gehen
Bild aufab hintenvorn definition wie oben?
SHIFT, geht sicher, da doch schon in Allgemein festgelegt

UMschalt lässt sich nicht woandershin legen, als da wos ist (Doppelbelegung nicht möglich? nur wieder auf Sprinten hat er dann nichts dagegen)


Hilfe ok?
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
COBRANOWSKI (11.06.2007)
Alt 11.06.2007, 18:56   #29 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: keine verbindung zu bf2 servern

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
so, das Pfeiltasten funtzt (Strafen? gibts nich! Muss mit dem Abstimmen als Ja oder Nein beantwortet werden, dass geht)
STRG ist schon ducken?
einfg=0 ? funtzt
Ende ok
ENTF ok
Bild Auf ab = hinten/vorn ? gibts nich diese funktion??
SHIFT benutzen? ka (vergessen^^)


Das war ALLGEMEIN. Infanterie gibts nich.

FLug: eingeschrängtere auswahl.

PFeiltasten= gleich!
STRG: Strafen? gibts immernochnicht, und gehört in Allgemein (keine extraumlage für Flug)
Einfügen: strafen rechts? "
Einfügen= ÜBERFLUG??? Nachbrenner? (wenn nachbrenner, dann funtzt solange es mit Allgemein nicht durcheinander geht)
Entf: umsehen? gibts nicht. V kann man die verschiedenen perspektiven angucken oder F1-F8
POS1: sicht umschalten V, dürfte POS1 auch gehen
Bild aufab hintenvorn definition wie oben?
SHIFT, geht sicher, da doch schon in Allgemein festgelegt

UMschalt lässt sich nicht woandershin legen, als da wos ist (Doppelbelegung nicht möglich? nur wieder auf Sprinten hat er dann nichts dagegen)


Hilfe ok?
jo, aber hier gibt's auch das problem: allgemeinbelegung und flugbelegung kommen sich ins gehege! sprung (einfg) muss ich 2x belegen! sprich allgemein = sprung und im flug ist es rechter strafe! das ging bei BF 1942 etc. auch so! warum nicht bei BF 2?! egal, danke dir erstmal!

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:52   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: keine verbindung zu bf2 servern

guck auf das Bild, da ist das so unterteilt. STRAFE gibt es nicht, man kann nur fragen bejahen oder beneinen. (dazu auch bestrafeungen)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 03:08   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 7

thedick78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du evntuell noch ne software firewall amlaufen auser der vin windos dann kan es auch daran liegen ich hatte nämlich mal zonalarm drauf da lief es einige zeit aber etwas später kam ich nicht mehr ins spiel rein erst als ich die windos firewall wieder benutzte war wieder alles in ordnung..... kann aber auch sein das du zu den jeniegen spielern gehörst ,die wie ich in der letzten pc games gelesen hatte,die EA ausgeschollsen hat zu einem waren es die schweitzer und etliche deutsche....


ich hoffe das waren noch ein paar nützliche denkanstösse für euch

mfg thedick78

aso noch ein nachtrag von mir haste vor kurtzen den provider gewechselt???
den es gibt auch provider die einige portz zum zoggen auch sperren


aber nu gute nacht
mfg thedick78

Geändert von dr_Cox (17.06.2007 um 03:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
thedick78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, servern, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keine verbindung zum w-lan mehr möglich -> falsches passwort ostpocke Netzwerk 5 26.08.2007 05:43
w-lan tut nicht (keine verbindung) Desaster Netzwerk 22 27.09.2005 15:24
keine verbindung bei wlan Gast Netzwerk 11 05.11.2004 17:33
GMX DSL und keine, bzw. langsame verbindung Gast Netzwerk 6 04.03.2004 14:13
seti kann keine verbindung mit dem Internet herstellen -Razor- Benchmarks 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved