Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 02:08   #31 (permalink)
thedick78
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 7

thedick78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du evntuell noch ne software firewall amlaufen auser der vin windos dann kan es auch daran liegen ich hatte nämlich mal zonalarm drauf da lief es einige zeit aber etwas später kam ich nicht mehr ins spiel rein erst als ich die windos firewall wieder benutzte war wieder alles in ordnung..... kann aber auch sein das du zu den jeniegen spielern gehörst ,die wie ich in der letzten pc games gelesen hatte,die EA ausgeschollsen hat zu einem waren es die schweitzer und etliche deutsche....


ich hoffe das waren noch ein paar nützliche denkanstösse für euch

mfg thedick78

aso noch ein nachtrag von mir haste vor kurtzen den provider gewechselt???
den es gibt auch provider die einige portz zum zoggen auch sperren


aber nu gute nacht
mfg thedick78

Geändert von dr_Cox (17.06.2007 um 02:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
thedick78 ist offline   Mit Zitat antworten