Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 10:12   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XSD-Seite öffnen

Scheinbar soll das ne Datenbankstruktur in XML beschreiben.

Ich hab mal etwas gegoogelt und da scheint es Programme zu geben die direkt die XSD Parsen.

Heraus kommt dann ne Art Tabelle mit Feldern.

Anhand der Struktur die die XSD Datei vorgibt, kann man scheinbar ne Art Telegramm erzeugen. Was dann wiederum in Datenbanken abgelegt werden kann.

Die Frage ist nun. Sollst du vielleicht was ähnliches für deine Firma machen? :P

Ganz durchschaue ich das nicht, aber auch wenn man in die Datei reinguckt scheint sich da alles um den Datenaustausch zu drehen.

Eventuell kann man die Datei direkt in ein WebProjekt Importieren und erhält sozusagen ein Schnittstellenobjekt für den Datenaustausch mit diesem EMAW System ...
BomberD ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (11.06.2007)