Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 11:10   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Extreme N7800GT: S-Video/Chinch Eingang vorhanden?

Zitat:
Zitat von morpheus01 Beitrag anzeigen
Wie geschrieben steht auf dem Adapterstück, Line IN & SVIDEO IN
Nun ja, dabei kommt es aber darauf an, welche Seite vom Adapter das ist. Ein Signal AUS der Grafikkarte geht ja auch wieder IN ein anderes Gerät


Mal im Ernst: Welche der aufgelisteten Karten ist es denn eigentlich genau?

Geändert von Uwe64LE (11.06.2007 um 11:27 Uhr) Grund: Link eingefügt
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten