Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 14:05   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 6800 treiber unter Vista

Zitat:
Das NVIDIA den Vista start verpennt hat habe ich auch schon öfters gelesen
Durch die andere Treiberstruktur von Vista sind im allgemeinen Probleme zu erwarten. z.b. hat auch Creative Probleme.

Es gab halt recht gravierende Änderungen. Lasst den Jungs einfachn bissel mehr Zeit :P


naja das glaube ich eher nicht. Die unter Vista eingebauten Treiber sind mit sicherheit nicht von Microsoft entwickelt sondern von nVidia.
Zitat:
Kann man eventuell als notlösung unter Vista schnell treiber ohne restart wechseln?
Vermutlich wäre eine Lösung mit nem zweiten parallel installierten Vista besser?
Ein für deine Videobearbeitung mit dem default Treiber.
Und eine Zockerinstallation.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten