Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 06:31   #3 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Safari Browser für Windows

Hmm, Safari unter Mac OS X ist ja wirklich nett, aber die Beta würde ich nicht weiterempfehlen.

Der neue Safari hat noch einige Darstellungsprobleme - obwohl die alte Version diese nicht hatte. hoffentlich werden die CSS-Probleme noch behoben - TweakPC ist total verunstaltet, bei heise kann man die News-Überschriften nicht anklicken, Tagesschau hat keine Menüs ... angenehm schnell ist er aber. Ein paar Tastenkürzel sind auch nicht vorhanden, komisch ...

Ich bin nicht ganz zufrieden, obwohl er schonmal einen ganz guten Eindruck macht (bei den Seiten, die funktionieren *g*).
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten