Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 08:12   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Safari Browser für Windows

Ist das normal, dass die Apple Version von Safari 3 so aussieht wie die 2er?
Dachte auf das "brushed metal" Design wird ab jetzt verzichtet?

Unter MacOS hab ich in der Beta Version keine Darstellungsfehler. Die läuft einwandfrei und erheblich schneller als Firefox. Meiner Meinung nach ist DAS der wirkliche "WOW!" Effekt

Allerdings ist die Windowsversion der Safari Beta unbenutzbar und mutet eher einer Alpha Version an...
Ob da mal nicht Jobs mit seiner Präsentation schneller war als seine Entwickler?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten