Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 09:09   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen?

Zitat:
brauch ich mir dann erst in einem jahr wieder ein kaufen oder wird in nächster zeit wieder was neues von amd kommen was die preise von den bisherigen produkten drückt
Der X2 5600 ist schnell genug. Ob du erst nächstes Jahr oder schon in 3 Monaten was neues kaufen willst. Liegt an dir. Müssen musst du gar nix.

Der Umstieg lohnt sich von Single auf DualCore. Zumal die Anzahl an Anwendungen die DualCore unsterstützen immer weiter zunimmt.

Vielleicht sollte man bevor du dir was neues kaufst mal fragen. Läuft bei dir was schlecht?

Für die meisten Situationen sollte auch dein Prozessor noch völlig ausreichen.

Wenn er das nicht tut. Dann wirst du vermutlich zu den Leuten gehören die sowieso recht häufig aufrüsten und damit wird auch der x2 5600 vermutlich nicht lange im PC sein :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten