Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 11:36   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen?

Das mit Preis Leistung ist Quatsch. Was du für 100 -200 Euro an Leistung von AMD bekommst ist bei Intel genausoteuer.

Was aber Fakt ist, dass Intel im Moment die schnellsten Prozessoren hat. Das sagt aber über Preis/Leistung nix aus. Nach den extremen Preisrunden scheint es sogar, dass AMD bei Preis/Leistung den Kopf etwas vorn hat. Zumindest im Midrange und Low Budget Bereich.

Edit:
Ich würde niemandem mit nem aktuellen Sockel bei der großen Möglichkeit von Updates die er machen kann ein Upgrade auf nen völlig anderen Sockel einreden.

Fakt ist der 6600 von Intel ist schnell, genauso ist aber auch der x2 5600+ schnell. Eventuell nicht ganz so schnell, aber schnell genug für alles was man sich im Moment so vorstellen kann.

Die sache mit dem Übertakten ok, aber wenn du sowieso schon mehr Leistung hast als du brauchst , warum dann noch übertakten :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (12.06.2007)