Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 12:34   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen?

Obwohl ich zur "Intel-Fraktion" gehöre und bei einem Neukauf sofort einen Core2Duo empfehlen würde, muß ich BomberD bei dieser Konstellation uneingeschränkt Recht geben.
Wenn ich bereits im Besitz eines AM2-Boards wäre und mit diesem zufrieden bin, würde ich mir auch einen X2 holen. Der vollkommene Umstieg auf eine Intel-Plattform ist wirtschaftlich nicht sinnvoll. Selbst der Verkauf der alten Komponenten ist mit dem Risiko eines Verlustes behaftet.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten