Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 12:39   #14 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: GeForce 7300GT Sonic - Unerklärliche Probleme!

Ich muss mich gleich mal entschuldigen - erst geb ich dir grossartig Tips und dann anworte ich nicht mehr -_- Tut mir leid *schnief*

Lad dir zunächst mal den 81.85 treiber runter: -klick-
Dann lädst du diese .inf Datei runter: -klick-

Wenn du beides auf der Festplatte liegen hast:
  • entpackst du den Treiber in einen Ordner (entweder ganz normal ausführen, dann landet der Inhalt unter "c:\nvidia\..." oder per WinRAR/ZIP in einen beliebigen Ordner entpacken)
  • anschliessend kopierst du die Datei nv4_disp.inf in diesen Ordner (die Meldung "Datei vorhanden. Überschreiben?" beantwortest du mit ja)
  • Doppelklick auf "Setup.exe" und die Installation wie gewohnt durchführen
Wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe und auch sonst alles passt, dann sollte sich die Karte jetzt installieren lassen. Ich drück die auf jeden Fall die Daumen.


Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten