Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 12:51   #17 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple: Safari Browser für Windows

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Immerhin ists noch ne Beta. Bevor es zerrissen wird, wartet doch mal auf die Final.
Sorry, aber wer sich traut einen Browser mit solchen Darstellungsmängeln als Beta
auszuliefern, kann eigentlich doch nur einen immer noch ziemlich schlechten Browser
als Final ablieferen wollen, oder welche Erklärung sollte es noch geben?
Und sonst wäre das Teil doch wohl auch als Alpha oder als Studie bezeichnet worden.

Geändert von mondrian (12.06.2007 um 14:49 Uhr)
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten