Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 13:15   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen?

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
wie ich schon gesagt habe, gehe ich davon aus, dass es am netz liegt.
dazu wär gut zu wissen was für eine anbindung er hat.
diese probs sind aber glaub ich nicht der grund für die aufrüstung.
Seine Aussage
Zitat:
also es läuft eigentlich alles gut.
mein sorgenkind ist couterstrike:source
liest sich aber doch so, als ob das der Fall wäre.

Unabhängig davon: Wenn die Probleme wirklich am Netz liegen, wird er sie auch mit einer neuen CPU nicht lösen- egal ob AMD oder Intel.
Und selbst wenn der Prozessor die "Bremse" sein sollte, wäre es doch schön, herauszufinden, ob denn nun die empfohlenen AMD mir der 88oo harmonieren oder nicht.

btw. Ich würde mir keine CPU für kommende Spiele kaufen, sondern das Spiel abwarten und meine Wahl dann nach den speziellen Hardwareanforderungen richten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten