Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 16:18   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intels Turbo Memory für Desktop Rechner

Zitat:
Zitat von buggar Beitrag anzeigen
Glaubst du im Ernst, dass ich dir noch mal antworte? Nö, leck an meinem PCI-Loch.
Hab mir gerade mal deine fantastischen bisherigen 7 Antworten angesehen:
4 mal nichtssagendes Zeug, 2 Beleidigungen und 1 Rechtfertigung. Da du ja auch tele schon als "Besserwisser" betitelt hast, fühl ich mich geschmeichelt und in guter Gesellschaft.
Ich kann in Zukunft getrost auf deine Antworten verzichten. Da du ja offensichtlich immer noch nichts mit dem Begriff "PCI-Loch" anfangen kannst, kommt dabei sowieso nichts Sinnvolles zur Problematik heraus.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (12.06.2007)