Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 21:52   #19 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Safari Browser für Windows

Bei Macnews.de haben sie ne ganz gute Vermutung angestellt. Und zwar können third party Programme nur über die Widgetfunktion von Safari 3 in's iPhone eingebunden werden.
Da Apple wohl die Entwicklergemeinde von Anfang an etwas auch in die Windowsnutzer hinein vergrößern will, wurde der Safari für Windows in diesem Zustand released. Ich vermute jetzt einmal, dass die Widgets relativ einwandfrei in der Safari Beta unter Windows laufen werden und das Webseitenrendering hierbei etwas weniger Priorität hatte.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten