Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 23:11   #20 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Safari Browser für Windows

Die Vermutung ist sicherlich richtig, aber dann verkauft man den Safari noch nicht als Beta-Version eines vollständigen Browsers. Man könnte es ja auch Testumgebung für iPhone Apps nennen und ankündigen, dass eine Safari-Beta mit dem iPhone-Start zum Download bereit steht - damit hätte man noch etwas Zeit und Apple hätte sich die doch recht negative Presse (vor allem in non-US-Gebieten) ersparen können. Oder man hätte Safari nur für ADC-Member freigeben sollen - sprich die Safari nicht öffentlich machen sollen.

Die Windows-Version von Safari ist ein unglücklicher Schnellschuss.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten