Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 08:49   #19 (permalink)
schm4lz
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen? x2 5600 o. x2 6000

so nun bin ich auch mal wieder da.

also ich werde devinitiv nicht auf ein intel sys umsteigen auch wenn ich schon drüber nachgedacht habe es ist nämlich kein jahr her das ich mir mein rechner neu zusammen gestellt habe ( ca. 1200€ ) und nun wieder nen neues mainboard und cpu zukaufen wird mir zu teuer. denn es ist sommer und da hat mein urlaub vorrang *g*

also css ist glaub ich momentan eins der spiele die mega prozessor leistung zieht. wenn viel los ist aufm server kommt der prozessor an 100% auslastung ohne probleme ran.

und es liegt ja nicht an den paar rucklern sondern daran das man unter 100 fps einfach nix mehr trifft. für die nicht couterstrike zocker: css ist wohl das einzige spiel was wirklich viele fps braucht auch wenn viel jetzt denken ab 66 fps ist doch ruckelfrei.

das von amd keine neuen prozessoren mehr kommen halte ich für quatsch wenn die firma vorm ende wäre hätten sie nicht vor kurzem ati aufgekauft.

mir gehts einfach nur darum nen guten prosezzor für am2 zu bekommen wo auch das P/L verhältniss stimmt.

@ fuchs heisst das fürn 6000 x2 bräuchte ich dann spätestens eine neues board?? oder könnte es sein das auch später prosezzoren kommen die weniger strom fressen von amd
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten