Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 08:54   #20 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen?

Oh, da war noch was, richtig:
Wenn der Mainboard-Hersteller eine CPU für ein Board freigibt (ja, der steht in der Liste der unterstützten CPUs Deines Boards ^^) dann musses auch laufen, so auch der 6000+.

Eine auf die Schnelle durchgeführte Google-Suche zeigt auch keine _grundsätzlichen_ / immer bestehenden Probleme dieser Konstallation auf, d.h. Fuchs mag da einen anderen Erfahrungswert haben, der berücksichtigt werden kann, aber nicht unbedingt repräsentativ zu sein scheint.

Allerdings sehe ich den 5600+ mehr als ausreichend an, zumal er das bessere P/L-Verhältnis aufweist.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten