Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 09:28   #23 (permalink)
schm4lz
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Oh, da war noch was, richtig:
Wenn der Mainboard-Hersteller eine CPU für ein Board freigibt (ja, der steht in der Liste der unterstützten CPUs Deines Boards ^^) dann musses auch laufen, so auch der 6000+.
wo findet man denn so eine interesante liste.

was für ein kern ist gut denn wenn ich mal schaue sind die mit den windsor kernen saubillig sind die nicht so toll oder wie ist das?
amd fx-62 windsor 280 euronen wäre ja hinterhergeschmissen oder nicht.

hehe wenn das geld vorhanden ist war gut ob ioch nun 10 euro mehr oder weniger ausgebe günstig sind die dinger im moment aufjedenfall

meiner hat vorm 3/4 jahr 127€ gekosten ohne kühler.

nächste frage würde ein Zalmann CNPS9500 ausreichen für die kühlung der beiden prosezzoren.

so muss arbeiten bis später
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten