Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 09:44   #24 (permalink)
Baddy91
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 53

Baddy91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen?

Zitat:
Zitat von schm4lz Beitrag anzeigen
also es läuft eigentlich alles gut.
mein sorgenkind ist couterstrike:source wenn ich alleine aufm server bin hab ich 120 - 200 fps nur ab 8-12 leuten (je nach map) hab ich dann fps einbrüche bis unter 50 fps 4 leute bombspot feuergefecht und ne granate z.b.
und da denke ich mir das das am prozzessor liegen wird da der ja auch nicht wenig zu tun hat bei counterstrike:source
daran wirds wohl nicht liege. In meiner alten Kiste hatte ich einen 3200+ mit einer 6800GT und alles lief...
Baddy91 ist offline   Mit Zitat antworten