Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 09:45   #25 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche neuen cpu. was für einen?

Die CPU-Unterstützungsliste findest Du natürlich direkt bei Asus:

http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx

Motherboard --> AM2 --> Dein Board.

Zur CPU:
Den Windsor-Core findest Du lt. Geizhals-/Shopangabe sowohl bei FX-ern als auch bei den normalen AM2-X2s. Die genauen Unterschiede und Revisionen kannst Du hier nachschauen: Liste

Zum Cooler:
Eine kurze Forumssuche spuckt Dir diverse Kaufberatungen bzgl Cooler aus; hier sind z.B. viele Scythe-Anhänger, somit wird der Infinity & der Ninja häufig empfohlen. Der 9500er ist aber vom Hersteller ja ebenfalls für diese Prozzies freigegeben, sollte der also bereits vorhanden sein wird er reichen, sollte eine Neuanschaffung notwendig sein hier mal ne Forumssuche laufen lassen.

greetz

PS: @Baddy91: Eine Aussage die so ziemlich nichts aussagt -_- a) Läuft es bei Ihm aber nunmal nicht und b) ist hier nirgendwo auch nur ein Wort über die Settings (Auflösung? Details? Filterung? HDR? usw...), insofern hat "Bei mir läuft das super" keinerlei Aussagekraft. ^^ Außerdem schreibt er nicht, dass es bei Ihm nicht läuft (sondern: nicht gut) und selbst WENN es ja bei Dir läuft: Vielleicht hat er schlicht andere Ansprüche, um etwas als "laufend" zu beschreiben...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten