Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 22:12   #28 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cpu knappe 70°C

Zitat:
Zitat von virusffm Beitrag anzeigen
Sitzt der CPU-Lüfter richtig drauf? Ich kenne die C2Duo nicht, aber das ist die Abwärme eines Athlon XP. Ich würde hier auch erstmal auf fehlende oder auf zuviel Wärmeleitpaste tippen. Die anderen Temps scheinen mir normal. Ich meine, die Graka selber powert ja schon gut, und wenn dann die CPU noch wie wild heizt, ist es kein wunder das die Temps im allg. sehr hoch sind. Ausserdem, auch wenn der PC von ebay ist, bedeutet es noch lange nicht das ein Fehler beim Einbau ausgeschlossen werden kann
Aufgepasst:
Sollte ich wirklich mal auf ner TPC lan zu sehen sein, gebe ich n Kasten Bier aus, wenn es an der wlp liegt.

Durch schlechte wlp werden spawas chipset etc zu heiß??
ich glaubs auch

*grummel*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten