Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 14:30   #1 (permalink)
PC Master92
PC Schrauber
 
Benutzerbild von PC Master92
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100

PC Master92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Große Probleme mit der 8600GT

Hey Leute

Ich hab mal wieder ein großes Problem.
Ich habe mit meiner neuen 8600GT große Grafikprobleme bei alten Spielen wie z.B Red Faction oder Cossacks.
Ich finde das ziemlich merkwürdig weil so große anforderungen haben die Spiele ja nicht und auserdem hat selbst meine alte 5700LE bei diesen Spielen ohne große Fehler mitgemacht!!
Und was ich auch für sehr merkwürdig halte ist das die Graka bei spielen wie c&c3 kiene Probleme hat und super läuft obwohl diese Spiele ja wohl hörere Anforderungen als Red Faction, Fight Back und Cossacks haben oder?
woran kann es liegen? und was kann ich dagegen machen?


LG
PC Master92 ist offline   Mit Zitat antworten