Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 15:55   #6 (permalink)
PC Master92
PC Schrauber
 
Benutzerbild von PC Master92
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 100

PC Master92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Große Probleme mit der 8600GT

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen

Was sind denn in diesem Fall Grfaikprobleme?
Freezes? Artefakte? Zu wenig FPS? Verzerrungen?
mit diesen ganzen fachbegriffen kann ich eh nichts anfangen
mein problem ist halt bei den Spielen unterschiedlich bei Cossacks z.B wenn ich das halt starten will gehts auch aber wenn ich den das spiel richtig anfangen will wird der Bildschirm Schawarz und irgendwann kommt ne meldung das ein fehler aufgetreten ist und das Spiel beendet sich von alleine und bei Red Faction kann ich es ja spielen und so aber nicht wirklich ordentlich da es solche fehler sind das man z.B durch wände und so gehen kann und so als wenn das falsch geladen wär...
Ich schließe mal aus das es an was anderen als der Graka liegt da ein Freun von mir die bei sich eingebaut hat und der hat genau die gleichen Probleme bei den gleichen Spielen...
ich hoffe das bringt euch schon etwas weiter

LG
PC Master92 ist offline   Mit Zitat antworten