Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 15:28   #9 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: E4400@2x2,66ghz.. dann is schluss

Zitat:
Zitat von X-Y-Z Beitrag anzeigen
einen versuch ist es allemal wert auch wenn es deiner meinung nach unsinn ist.
Alles klar! Wenn der ram dann Fehler produziert und zB den Kernel verfälscht, dann ist das ja nicht dein BEtriebssystem das da übber den Jordan ging

Wenn schon, dann bitte das volle Programm:
Er kann ja gerne mal cl4 probieren, aber:
1- dies kann den ram beschädigen -> alles auf eigene Gefahr
2- Das booten des BS ist durch bootreihenfolge oder auch abklemmen der hdd zu unterbinden
3- ein Test des rams mit Memtest als boot cd

-> keine Fehler:
er kann versuchen zu booten und auch zu ocen

-> Fehler:
auf keinen Fall von der Platte booten. Entweder timmings wieder entschärfen, oder aber Dimm Spannung erhöhen. Auch hier gilt: Spannungserhöhungen bedeuten ein Risiko für die Hardware!



Und allgemien würde ich mal darum bitten, nicht derart leichtfertig die Hardware anderer aufs Spiel zu setzen. Wer anderen Empfehlungen für risikobehaftete Unternehmungen gibt, sollte zu 100% wissen wovon er da spricht.

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redilS (19.06.2007)