Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 18:27   #16 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: grafikkarten übertakten

Zum wiederholten male, behlertaxi!
Wer so schlau ist und ati tool beim zocken nicht im tray laufen lässt, sondern geöffnet mit dem würfel und somit die graka logischerweise zusätzlich belastet, ist selber schuld und nicht gerade lernfähig.

Mit meinem Beitrag meinte ich, das Ruckler auftretten wen ich die Grafik mit dem Würfel im Hintergrund laufen lasse. Ich habe nicht gesagt das ich Generell Fehler mit dem ATI-Tool habe, ganz im Gegenteil ich habe das Programm immer im Hintergrund laufen, um die Temps meiner Grafikkarte auszulesen.

Dan noch mal was an @Borsti : Ich finde es ebendfalls ein bisschen "hoch" gesetzt hier,
dem Thread-öffner ürgend was von Pixelpiplines zu erzählen. Er hat (wie scheinbar nicht aufallbar ist) noch nicht viel Ahnung von "OC", daher erst mal mit den Grundlagen anfangen. Thanks.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten