Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 13:56   #1 (permalink)
PappPasch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 5

PappPasch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asrock 4CoreDual-Vsta - Keine Spannungserhöhung?

hi @ all,

Ich habe mir folgenden PC zusammengestellt und bestellt:

Asrock 4CoreDual-Vsta
Core 2 Duo E4400 (boxed)
2x 1gb Aeneon DDR2 DIMM
Asus Radeon x1950Pro
450w Netzteil


Frage:
Ich habe in der PCGH gelesen, dass es mit dem "Asrock 4CoreDual-Vsta" nicht möglich ist die Spannung zu erhöhen.

- stimmt das?
- nur bei der cpu oder auch beim arbeitsspeicher ?

Ich habe auch gelesen das man zwar auch ohne spannungserhöhung die cpu auf 3,07 GHz takten kann, aber im Internet habe ich von einem user gelesen das durch die fehlende spannung die fraps trotz erhötem takt gesunken sind ! (der user wusste nicht das es an der spannung lag, falss es wirklich daran lag)

Pls helft mir, kann ich da was reissen, was muss ich machen ?
PappPasch ist offline   Mit Zitat antworten