Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 14:19   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asrock 4CoreDual-Vsta - Keine Spannungserhöhung ?!

Mach Dir da keinen Kopf drum PappPasch, das Board ist _nicht_ das allerschlechteste (auch wenn manche Forenuser dies gern behaupten *g* ). Es ist lediglich für High-End-Oerclocking nicht zu gebrauchen. Der angesprochene Mod ist (meine ich mich zu erinnern) ein Löten, wovon ich erstmal aus Prinzip abraten würde, da Du das Ding ja sicherlich gern auch benutzen möchtest xD

Wenn Deine CPU 2,4 - 2,6GHz mitmacht (was das _BOARD_ aber locker kann ) hast Du eine schnelle & nicht schlechte Vorlage, die Dich sicherlich solange gut durch Anwendungen & Games bringt bis Du wieder Geld für ein besseres Marken-Board hast, dass Deinen OC-Ansprüchen eher gerecht wird. Wenn das neue da ist und keine Verwendung mehr für das Ding kannste Dich ja spaßeshalber am Hardware-Modd versuchen...

greetz

PS: Ich fand & finde den Spar-Tipp der PCGH auch weiterhin gerechtfertigt, der Preis geht für die gebotene Hardware in Ordnung, ganz besonders für Auf-/Umrüster! ^_^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten