Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 11:38   #9 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC3200 RAM auf PC2100 MB?

Also im BIOS hab ich schon die default settings geladen...

Bei dem Ran handelt es sich bei dem 1GB um einen doublesided Ram.
genau wie bei dem 512MB.

Es sind KEINE ECC-RAMS!!

Ich hab davon 2 Stück. Beide sind neu, beide laufen nicht im alten Rechner (sind identische RAM) und in meinem anderen Rechner laufen die.
(Nur hat der neue Rechner nen MB-Schaden. Vermutlich)

FSB ist auf 133Mhz eingestellt. Genauso der DRam-Speed. Im BIOS hab ich nichts verstellt, bzw nicht mehr(default settings)
BIOS - Version weiß ich grad leider nicht. Trag ich aber noch nach.

Ja und natürlich ist es ein AsRock-MB. War grad bei nem Rechner den ich aufgebaut hab.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten