Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2003, 19:10   #1 (permalink)
Pulse
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe für mich und Biostar M6VBE -A

Hey Leute ich brauch mal nen Rat von euch für mich
Und zwar ich habe bald seit 3 Jahren mein dummes Komplettsystem
mit nem PentiumIII 650 E Mhz ein Biostar M6VBE- A ohne ISA ATI RAGE 128 PRO Graka und 256 MB ram (100;133).
Ich hab im netz mal gestöbert um nachzusehen ob man den takten kann was ich aber bald nicht glaube. Hab im bios dann einstellungen für den speicher gefunden ----> ergebnis: CPU/DRAM : 100/133
Was heißt das hab ich den speicher getaktet den Prozessor nicht oder wie wie kann ich mehr rauskitzeln??

------------------------------------------------------------------------------------
Hitze ist schlecht für´s Bier
------------------------------------------------------------------------------------
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten