Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 13:47   #27 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher RAM wird denn so gekauft ?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ich gebe tomcatoggo recht!
Wenn das ziel seiner umfrage ist, kauft ihr markenram bzw. wie wichtig ist oc für euch, wird die umfrage jetzt ziemlich verfälscht.
Denn jeder, der jetzt p/l ram als antwort nimmt, könnte ja auch die 3te antwort wählen.
Wo liegt denn eigentlich das Problem?
Wenn jeder einfach seinen verbauten RAM hier reinschreibt, ist es doch gut.

Welche Option oben angekreuzt wird, obliegt doch sowieso vollkommen subjektiven Einschätzungen.
Marken-RAM und OC sind genauso dehnbare Begriffe wie P/L.

Von den Abgrenzungen zwischen "Spitzen-RAM" und "Marken-RAM" sowie zwischen "gut übertaktbar" und "nicht in's Extreme" mal ganz abgesehen. Wer will denn das objektiv beurteilen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten