Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 16:00   #32 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welcher RAM wird denn so gekauft ?

Wenn man schwammig mit zeitlos übersetzt wirds klar. Ich mag diese Art der Definition lieber, da sie auf alle meine bisherigen RAM-Einkäufe zutrifft, auch da es da noch nicht DDR2 gab. Und sie wird auch auf alle weiteren Einkäufe zutreffen, wenn DDR2 genauso alt und begraben wie die DDR ist (wasn Sprachwitz ).

Ach und zu der Umfrage, lieber tomcatoggo, du postest direkt nach meinem Edit etwas aber erst 3 Tage später murrst du rum, dass man einfach ohne deine Rückfrage DEINE Umfrage editiert hat. Ja - klar!

Im Übrigen habe ich das auch nicht aus Böswilligkeit editiert, sondern aus dem schlichten Erfahrungswert, dass fast alle Umfragen hier einige Optionen vergessen und diese dann nachträglich - stimmenverfälschend - hinzugefügt werden. Sinnvoller wäre es eine Umfrage erst nach einer Seite Diskussion (wenn die Optionen klarer sind) hinzugefügt wird.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten