Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 07:50   #3 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Sorry wenn das jetzt ein wenig OT ist, aber war das die Datei zum wiederherstellen von MSN-Kennwörtern, die hier im Forum gepostet wurde? Da hatte ich extra schon darunter geschrieben, dass man bei dieser Datei vorischtig sein sollte. Der User der das gepostet hatte, hatte sich am selben Tag hier im Forum erst angemeldet.

B2T: Die Ratschläge von UnoOC sind auf jeden Fall sinnvoll. Ich würde an deiner Stelle auch die Internetverbindung erst mal trennen, denn du weißt ja nicht, was diese (vermutlich) Viren machen. Als gutes Antiviren-Programm empfehle ich gern AVG Free. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

MfG
Neosoul

Geändert von Neosoul (19.06.2007 um 10:38 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (19.06.2007), redilS (19.06.2007)