TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 05:40   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 3 unbekannte exe im Task-Manager

Also ich hatte hier im Forum so ne recover tool für MSN runtergeladen und dieses hatte ne Keylogger oder so! Jetzt läuft als im Hintergrund My_server.exe plugin.exe
wie kann ich diese entfernen das die nie wieder auftauchen! Ach übrigens wenn ich den Media Playa schließe bleibt immer noch im Hintergrund laufen seitder Installation
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 06:41   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Im abgesicherten Modus mit den gängigen Tools versuchen (AdAware, Spybot, MS-Tool) oder manuell löschen versuchen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (19.06.2007), dr_Cox (19.06.2007), redilS (19.06.2007)
Alt 19.06.2007, 07:50   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Sorry wenn das jetzt ein wenig OT ist, aber war das die Datei zum wiederherstellen von MSN-Kennwörtern, die hier im Forum gepostet wurde? Da hatte ich extra schon darunter geschrieben, dass man bei dieser Datei vorischtig sein sollte. Der User der das gepostet hatte, hatte sich am selben Tag hier im Forum erst angemeldet.

B2T: Die Ratschläge von UnoOC sind auf jeden Fall sinnvoll. Ich würde an deiner Stelle auch die Internetverbindung erst mal trennen, denn du weißt ja nicht, was diese (vermutlich) Viren machen. Als gutes Antiviren-Programm empfehle ich gern AVG Free. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

MfG
Neosoul

Geändert von Neosoul (19.06.2007 um 10:38 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (19.06.2007), redilS (19.06.2007)
Alt 19.06.2007, 11:21   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Ja, ich nenn auch noch meine Favoriten um Lästiges los zu werden
- HitmanPro
- Hijackthis
- Security Task Manager
- Ice Sword (gegen rootkit Viren)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pilzkopf (19.06.2007), redilS (19.06.2007), Uwe64LE (19.06.2007)
Alt 19.06.2007, 13:54   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Thx. Also und noch ne exe ist da die firefox.exe obwohl mein browser zu ist beim beenden kommt die wieder!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 19:26   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Hä, ich verstehe gerade nicht, warum hier nur Dr_Cox zwei Danke kassiert hat. Ich finde zumindest den Beitrag von UNO besser. Das artet ja schon fast in pushen aus.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:09   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Überprüfe mal, ob es eine Einstellung im Firefox gibt, damit der geladen bleibt. Könnte nämlich daran liegen, das er im Taskmanager trotz Schliessen erhalten bleibt.

Sonst lade dir Process Explorer für die bessere Thread Übersicht runter.

Bleiben wir mir den Bewertungen auf den Boden, alle gegebenen Tipps sind gut.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (19.06.2007), redilS (20.06.2007)
Alt 19.06.2007, 20:29   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Also ich finde er hats verdient why bist du neidisch und hör auf zu flammen ist nämlich nicht erwümscht!

Leider gibt es keine einstellung aber das ist immer so bei der spyware das der iexplorer oder firefox.exe dran ist und diese kann man schlecht löschen! aber ich hab das mit my_server.exe wegbekommen und jetzt ist noch nur das plugin.exe da und firefox.exe
ich hab Hitman rüberlaufen lassen! Ach übrigens keiner gibt mir ne danke sogar sagen manche thx und kein danke!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:45   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Naja ich fand es dennoch komsich und flamen wollte ich sicherlich nicht.

Ich entschuldige mich hier noch mal bei allen Beteiligten dafür, dass ich mich über die "ungerechte" Art der "Danke"-Verteilung ausgelassen habe.

Jetzt habe ich gerade noch gesehen, dass UnoOC und ich auch noch Danke bekommen habe. Wollte hier sicherlich keinen schlecht machen, aber ich fand es "auffällig". Jetz noch von mir so ein Danke an die Dankesgeber!

@Nima: Wäre dann für andere User vielleicht sinnvoll zu posten mit welchem Programm du was wegbekommen hast und welcher Schädling es war.

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:01   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Also dieses Hitman war gut aber geht auch einfacher!

Also:
Ihr müsst die geschützen inhalte anzeigen lassen sowie die unsichtbaren! Dann beim Process Explorer die gewünschte exe rechtsklick eigenschaften datenpfad aha da ist es ja der schädling! Prozess beenden schädlig löschen das bei plugin.exe und. my_server.ex! Dann firefox.exe! Firefox deinstallieren und installieren fertig! Aber echt thx liebe gemeinde! Krieg ich jetzt auch mein erstes danke^^ xDD
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
exe, taskmanager, unbekannte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen djangohurz Windows & Programme 13 04.06.2006 11:53
Probleme mit dem Task-Manager nikheg89 Windows & Programme 2 30.12.2005 12:22
Task-Manager verschwindet nach dem Starten !! Andy0601 Windows & Programme 30 18.07.2004 19:06
argh - Task Manager auf einmal total fehlerhaft Gast Windows & Programme 4 16.05.2003 10:16
Minimaler Task-Manager unter XP ??? wie beheben... ? Elfblood Windows & Programme 0 26.02.2003 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved