TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 17:33   #1 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Kein Sound in MoreTV

Hallo an alle

Hab nen Problem mit der Software meiner TV-Karte und zwar seit ich WinXP neu installiert habe, hab ich beim fehrsehen keinen Sound mehr. An der TV-Karte kann es aber nicht liegen, weil wenn ich meine andere Festplatte anschliesse wo mein altes WinXP drauf ist, funktioniert sie wieder einwandfrei.

Hat einer von euch vielleicht ne Idee? Vielleicht ist es nur ne Einstellungsfehler. Ich weiß es net.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß eltono91
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 19:21   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MoreTV

Da gibt es meist ne datei "Primary"
manchmal kann man darüber ein bissle rumdrücken, dass die TV karte geht (is entwerder auf der TV CD oder im TV ordner, wenn nicht, dann ka!)

Schau mal ob du die hast.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 07:15   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit MoreTV

Ist denn der Soundeingang deiner Soundkarte auch eingeschaltet?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:39   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MoreTV

Hallo

1)was ist "Primary"? und wo find ich das?
2)Ich hab keine CD zu der Soundkarte, da ich die TV Karte von meinem Bruder habe.
3)Wo kann ich denn nachsehen ob der LineIn der Soundkarte eingeschaltet ist (genauen Pfad)

Wie gesagt auf meinem anderen WinXP funktioniert sie ja da muste ich MoreTV auch nur installieren und dann ging.

Gruß eltono91
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 13:35   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MoreTV

1) Wenns net im TVkarten Ordner ist, ist das Pech
2)schlechter! (vielleicht findeste sie irgendwo im Internet)
3)Meine TV karte hat die Funktion "Einstellungen", worunter ich dann auch "Sound" auswählen kann. Darunter musst du dann angeben, über welchen Eingang der Sound von der Karte-> in deinen PC geht.
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 14:13   #6 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MoreTV

Hallo

Das hier müsste meine TV-Karte ein nur der Aufdruck sieht anders aus. Dazu hab ich mir halt das Programm MoreTV runter geladen. Wie schon gesagt ich hab die TV-Karte von meinem Bruder, deshalb hab ich weder ne CD, Orginal Verpackung oder sonst was.

Noch ne Frage meinste mit TV-Karten Ordner den Ordner wo ich die Software (also MoreTV) installiert habe oder einen Ordner für die TV-Karte? So einen hab ich net.

Gruß eltono91
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 14:15   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MoreTV

Software (also MoreTV), habe das programm, das meienr TVkarte beilag.
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 12:40   #8 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MoreTV

Joa das hilft mir aber auch nichts. Meinste den es liegt an der Software oder an der TV-Karte?
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 12:43   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MoreTV

Software.... wenn du vorher ton hattest, und die TVkarte nicht bewegt hast, dann is irgendwo die Software "im urstadium". Dann man man mittels Software die Richtige Tonleitung der TVkarte zuordnen, ich lad mir mal moretv und schau mal.
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 12:46   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MoreTV

So gut, du hast ein BT~849 TV karte.. ich nicht, da funtzt das nette programm nicht. somit kann ich dir auch nicht sagen, was man in dem Programm alles kaputt machen kann

SRY
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
moretv, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound jblaze Audio und Video 7 13.02.2014 11:46
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
Kein 5.1 Sound am S/PDIF!? fred_deluxe Audio und Video 11 06.08.2007 13:10
Kein Sound bei DVD-Wiedergabe mit SB X-Fi sav Audio und Video 9 05.02.2006 10:06
Kein Sound atim Windows & Programme 5 04.05.2005 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved