TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 11:12   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard CoreTemp

Hi OCwiki hat mir gesagt, dass CoreTemp das beste für C²D sei... mein PC stürzt damit ab!

Ideen why? könnte man ja dann auch hinschreiben, wenn wir das problem gefunden haben, dass es unter umständen net funtzt.

BTW. Everest home edition download link geht nichtmehr!

EDIT: Everst erkennt bei mir einen Multi von x7 und einen FSB von 385! habe aber x9 FSB 300!
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 15:29   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoreTemp

So, habe den Everest Link im Wiki gefixt.

Interessant wäre deine Systemzusammenstellung (nicht jeder hat Lust, sich durch dein Sysprofile zu klicken).
Dazu noch die verwendeten Versionen von CoreTemp und Everest.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:02   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoreTemp

Habe CoreTemp von OCwiki: [FONT=Arial Black, sans-serif]Core Temp 0.94[/FONT] (war aber noch nicht offen, da es sofort abstürzt)

Everest: Home Edition 2.20.405


Mein PC:

E6600
4CoreDual-Vsta
PC2-6400 Corsair
ATI 9600 SE

PCI:
-WinTV


ps: Sehe gerade, hätte ich ja auch neu verlinken können
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 06:02   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoreTemp

Ich hab Core Temp 0.93 laufen und damit keine Probleme.
Mit everest Ultimate sollten ab Version 3.8 auch keine Schwierigkeiten mehr auftreten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:36   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoreTemp

Everest funktioniert jetzt besser.
Habe CoreTemp 0.95 geladen, traue mich noch nicht draufzudrücken. mal schauen (OCwiki verlinkung aufs neue CoreTemp?)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:38   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoreTemp

OK Funktioniert!

Edit: Doch nicht! einmal, und nie wieder, so nach dem Motto.
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 13:33   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoreTemp

Zitat:
Habe CoreTemp 0.95 geladen
Entschuldige bitte, aber deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Du hast Probleme mit CoreTemp 0.94.
Ich poste, dass es mit 0.93 läuft (Vista mit Core2Duo).
Du versuchst 0.95 und es geht wieder nicht.

Warum fragst du eigentlich, wenn du dann doch meinen (auf Erfahrungen beruhenden) Tipp mißachtest?

Was soll eigentlich
Zitat:
Everest funktioniert jetzt besser.
bedeuten?

Entweder es geht oder es geht nicht. Wenn irgendwas nicht angezeigt wird, könnte das natürlich auch an deinem (...) Board liegen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 13:43   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoreTemp

Habe 1. deinen Rat befolgt, habe aber nicht genau auf die Zahl geachtet und einfach ein aktuelleres gesucht (coretemp)

everst habe ich mir eine Ultimate geholt (4.0) und dieses Läuft besser (funktioniert)


Prüfe CoreTemp 0.93 nochmal
*sec*
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 13:52   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoreTemp

Die Zahl (also die Version) ist aber das Wichtigste an dem Beitrag. Das "dazugehörige" Programm ist ja die gegebene Größe
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Braintester (18.06.2007)
Alt 18.06.2007, 14:01   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoreTemp

jetzt funktioniert alles... THX!
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coretemp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CoreTemp Download: Version 0.99.6.0 behebt Fehler TweakPC Newsbot News 2 26.04.2010 12:37
Grafikfehler in 3D Spielen & abweichende Werte in CPU-Z / CoreTemp xxaconexx Intel: CPUs und Mainboards 11 04.03.2009 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved